Am 2. Mai fand zum 2. Geburtstag der Parkinson Gruppe Wien ein Jubiläumsturnier statt. Zur Feier durften wir PTTA (Parkinson Tischtennis Austria) -Präsidentin Hermine Hofner und PTTA-Generalsekretärin Irmgard Plank begrüßen. 6 Damen und 19 Herren kämpften um den Titel nach Schweizer System. Ein Damen-Doppel-Turnier rundete den Turniertag ab. Die Parkinson-Gruppe des Postsportvereins war mit 9 Herren und 4 Damen zahlreich vertreten. Die Postspielerinnnen konnten in beiden Damen-Bewerben die Titel holen. Wir gratulieren Irene Arendasy zum Einzel- und Doppelsieg und Lucia Liz-Toth zum zweiten Platz im Einzel- und Doppelbewerb recht herzlich. Im stark besetzten Herrenbewerb reichte es knapp nicht für einen Stockerlplatz, Peter Matthiessen wurde als bester Postspieler Vierter. Parkinson-Stützpunktleiter Thomas Swoboda ist stolz auf die Leistungen und Fortschritte seiner Schützlinge.
Zum Downloaden anklicken: Damen_Einzelergebnisse_Parkinsonturnier_02052026.pdf
Zum Downloaden anklicken: Herren_Endstand_Parkinsonturnier_02052026.pdf
Zum Donwloaden anklicken: Herren_Einzelergebnisse_Parkinsonturnier_02052026.pdf
Zum Downloaden anklicken: Damen_Doppel_Parkinsonturnier_02052026.pdf

